Kundenstimmen

Das sagen unsere Nutzer:

Unser Trainingsprogramm führen wir schon seit 3 Jahren mit über 100 Studenten erfolgreich an der Hochschule Offenburg durch.
Hier sind einige Erfahrungsberichte der bisherigen Nutzer:

„Ein Highlight, welches nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. Nach dem Motto „learning by doing“ konnten wir im Team unseren Horizont bezüglich Resilienz und mentaler Stärke erweitern. Eine Erfahrung die ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen möchte.“

Lukas B.
Student an der Hochschule Offenburg

„Ein sehr spannendes Erlebnis, welches einen teilweise zum Nachdenken brachte und  um ein Vielfaches motivierte. Es ist eine Erfahrung, die ich sehr wertschätze. Training, Mut  und Achtsamkeit haben für mich an großer Bedeutung gewonnen. Es steckt ein tolles und  offenes Team dahinter!"

Dilara E.
Studentin an der Hochschule Offenburg

„Der Kurs war eine prägende Erfahrung! Eine gute Möglichkeit, um sich auf das innere Wohlbefinden zu fokussieren und in sich zu gehen. Man bekommt viele Tips und Tricks mit auf den Weg, die einem im Alltag helfen mit schwierigen Situationen umzugehen. Wir hatten als Team viel Spaß und haben eine vertraue Atmosphäre aufbauen können, auch wenn man für einige Übungen die eigene „comfort-Zone“ verlassen musste - ich kann den Kurs nur jedem ans Herz legen!"

Jana M.
Studentin an der Hochschule Offenburg

„Ich bin begeistert mit wie viel Hingabe alle Referenten das Programm begleiten und gestalte. Ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte."

Chris D.
Student an der Hochschule Offenburg

„Das Thema der Resilienz und das damit verbundene Stressmanagement wurde anhand praktischer Übungen sehr schön beleuchtet. Ein besonderes Lob gilt den zahlreichen Referenten, welche durch ihre unterschiedlichsten Erfahrungen im Umgang mit Stress für das rundum gelungene Seminar beigetragen haben."

Matthias H.
Student an der Hochschule Offenburg

„Für mich war es ein sehr spannendes und gleichzeitig herausforderndes Erlebnis! Teamwork, mentale Stärke und Selbsteinschätzung sind nur ein Teil davon, was mich bei dieser Veranstaltung begeistert hat und mich sicher für meinen weiteren Lebensweg begleiten wird.“

Michael L.
Student an der Hochschule Offenburg

„Super lehrreiches Seminar! Kann es nur für jeden weiterempfehlen. Hat echt Spaß gemacht und es gab viel sehr guten Input."

Maxi W.
Student an der Hochschule Offenburg

Unsere Partner

Weitere Erfahrungsberichte:

„Ein durchweg gelungenes Programm mit ganz besonderem Input, bei dem ich viel für mich persönlich lernen und für mein Leben mitnehmen konnte. Begleitet und vervollständigt durch Referenten, die viel erlebt haben und bereit sind ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen. Ein tolles Team, weiter so!"
 

Luise B.
Studentin an der Hochschule Offenburg

„Die Teilnahem war ein spannendes Erlebnis, welche mich zum Nachdenken gebracht hat. Meine Stressresilienz konnte ich damit deutlich verbessern und habe gelernt, wie ich damit umgehen kann".

Sophie N.
Studentin an der Hochschule Offenburg

„Die drei Tage waren eine unfassbar intensive Zeit und ich konnte für mich persönlich auf vielen Ebenen einige Erfahrungen mitnehmen. Das SCOR-Team inkl. aller Referenten schaffen es hierbei eine „familiäre“ Atmosphäre zu schaffen, diese Energie und positive Ausstrahlung ist ansteckend!"

 

Felix D.
Student an der Hochschule Offenburg

„Ich war im positiven Sinne überrascht, in welch kurzer Zeit es möglich ist, als Team so nah zu kommen und zu funktionieren, obwohl man sich nicht kannte. Das Wissen, das ich vermittelt bekommen habe, wird mir im Alltag und in stressigen Situationen enorm helfen. Die Auswahl der Referenten war absolut einmalig."

 

Jakob N.
Student an der Hochschule Offenburg

„Ein super Erlebnis mit interessanten Einblicken in verschiedene Bereiche, von denen ich Einiges mitnehmen konnte."

Philip R.
Student an der Hochschule Offenburg

„Als Student der Hochschule Offenburg durfte ich im Mai 22 am Programm teilnehmen. Die 2,5 Tage haben mit nicht nur geholfen großartige Menschen kennenzulernen, sondern auch mich selbst. Das Gelernte unterstützt mich in Zukunft besser mit Stress umzugehen bzw. zu vermeiden. Danke Annika und Bernhard für eure wertvolle Arbeit!"
 

Marvin G.
Student an der Hochschule Offenburg

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Kontakt

SCOR GmbH
Spieriweg 6
77652 Offenburg

Copyright © SCOR GmbH 2022

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner